Copyright© 2017 /  PSB-gugolz by Isabel Gugolz

Tel. +41 (0) 79 608 73 92, ig@psb-gugolz.ch

Über mich

 

Mein Name ist Isabel Gugolz, geboren 1967 in Zürich.

Was zeichnet mich aus:

Ich begegne jedem Menschen immer mit Respekt, Offenheit und meinem Interesse für ihn und seine aktuelle Lebenssituation. Meine Haltung ist wertfrei, aufmerksam, achtsam und akzeptierend.

Der von Ihnen entwickelten Zielsetzung fühle ich mich verbunden.

Meine Motivation für unsere Zusammenarbeit:

Es erfüllt mich mit Glück, Freude und Dankbarkeit, Menschen auf ihren Lebenswegen ein Stück begleiten zu dürfen

und ihnen während dieser Zeit mit Empathie, Schutz und meiner Kraft zur Verfügung zu stehen. 

 

Meine berufliche Erfahrung:

  • Pharma-Assistentin

  • Handelsdiplom

  • Eidgenössisch diplomierte Sozialversicherungsfachfrau

  • Langjährige Erfahrung in Sozialarbeit in Gemeinden und Spital

  • Fundierte Erfahrung im Case Management 

  • Zertifizierte Transaktionsanalytikerin CTA-C

  • Beraterin im psychosozialen Bereich mit eidgenössischem Diplom

Ich bin Mitglied:

  • bei der Deutschschweizerischen Gesellschaft für Transaktionsanalyse (DSGTA) / www.dgsta.ch 

  • bei der Schweizerischen Gesellschaft für Beratung (SGfB) / www.sgfb.ch 

  • vom Schweizerischen Berufsverband für Coaching, Supervision und Organisationsberatung, bso / www.bso.ch